Chinas erste Trockenmittelindustrie

- Nov 15, 2016-

Drei-Board-Tiger 4. Mai 2016 Am 28. April betrat das Drei-Board-Tiger-Team die "Drei-Board-Tiger 2016 Shenzhen New Third Board Most Investment-Value-Enterprise-Liste", das teilnehmende Unternehmen - Shenzhen Chunwang Environmental Protection Technology Co., Ltd. Abkürzung: Chunwang Environmental Protection Securities Code: 831880), ausgetauscht mit Wang Jianping, Vorsitzender von Chunwang Environmental Protection, und Yang Gandou, Sekretär des Verwaltungsrates. Wang Jianping bekräftigte die professionelle Haltung von Sanbanhu als Serviceplattform für Dritte des New Third Board und ich hoffe, dass ich in Zukunft die Gelegenheit haben werde, intensiv zusammenzuarbeiten und eine gemeinsame Entwicklung anzustreben.

6362267012280748959572862

Das Bild zeigt Wang Jianping, Vorsitzender von Chunwang Environmental Protection, der den Investitionswert von Sanbanhu Investment akzeptiert


Trockenmittelproduktindustrie hat eine hohe Stabilität

Trockenmittel sind in Lebensmitteln, Medikamenten, Kleidung, Kosmetika, elektronischen Produkten und anderen Verpackungen zu sehen, die die unbedeutenden Kleinigkeiten betrachten, jedoch eine wichtige Rolle beim Feuchtigkeitsschutz der Produkte spielen.


Nach öffentlichen Informationen wurde Chunwang Environmental Protection im Jahr 1998 gegründet. Im Februar 2015 wurde es an der New Third Board notiert und ist ein Produkt zur Verhinderung von Feuchtigkeit, Desodorierung, Entfeuchtung im Haushalt, Desodorierung, Entfernung von Aldehyd, Reinigung, Duftstoffen und anderen Produkten. Als eines der Unternehmen.


Sanbanhu Xiaobian hatte einmal eine solche Erfahrung: Die aus dem Ausland gekauften Gesundheitsprodukte öffneten das Paket und stellten fest, dass das Trockenmittel darin ein chinesisches Etikett war, und ich hatte den Verdacht, dass das von mir gekaufte Produkt Made in China war. Nach dem Besuch des Umweltschutzzentrums in Chunwang wurde festgestellt, dass ein großer Teil der von ausländischen Unternehmen verwendeten Trockenmittel aus China stammt.


Es wird davon ausgegangen, dass die derzeitige monatliche Produktion von Chunwang Environmental Protection bis zu 500 Tonnen beträgt und in der Trockenmittelindustrie im In- und Ausland einen guten Ruf genießt und sich zu einem ausgereiften Markt entwickelt hat. Nordamerika, Südamerika, Südostasien und anderen Ländern und Regionen und gewann das Lob der Kunden.


Wang Jianping stellte fest, dass die Trockenmittelprodukte des Unternehmens hauptsächlich in drei Kategorien unterteilt sind: industrielle Verwendung, Nahrungsmittel- und Drogenkonsum und Haushaltsgebrauch. Derzeit beliefert das Unternehmen namhafte Unternehmen wie ZTE, Skyworth, TCL und Sanyo.


Der Drei-Platten-Tiger fand heraus, dass im Wal-Mart, China Resources Vanguard und anderen kommerziellen Supermärkten die Entfeuchtung, Desodorierung, der Duft und die saubere Produktreihe von Chunwang Environmental Protection zu finden sind.

6362267014217459739487023

Das Bild zeigt das Produkt von Chunwang Environmental Protection


Die meisten der neuen Drei-Kammer-Unternehmen sind führend auf dem Gebiet der Segmentierung. Chunwang Environmental Protection, der erste Anteil der chinesischen Trockenmittelindustrie, ist in seiner Segmentierung gleich stark. Kang Zongqiang, stellvertretender General Manager von Sanbanhu, lobte den Umweltschutz von Chunwang und lobte ihn: "Chunwang Environmental Protection ist ein großes Unternehmen, das in der kleinen Trockenmittelindustrie entstanden ist."


"Die Branche, in der wir tätig sind, ist sehr stabil und deckt ein breites Spektrum ab. Kooperative Unternehmen erteilen regelmäßig Aufträge und sind vom wirtschaftlichen Umfeld nicht betroffen." Wang Jianping sagte, die stabile Entwicklung des Unternehmens sei auf eine stabile Branche zurückzuführen.

6362267031396442314085889

Das Bild zeigt Wang Jianping (Zweiter von links), Vorsitzender von Chunwang Environmental Protection, Yang Gandou (Erster von rechts) und Sanbanhu Kangzongqiang (Erster von links) und Sun Man (Zweiter von rechts).


Neues drittes Board stärkt den Umweltschutz in Chunwang und beschleunigt die Entwicklung

"Hohe Stabilität" Dies ist eine Zusammenfassung der von Wang Jianping in seinen Interviews genannten Merkmale der Branche des Unternehmens. Er freute sich jedoch auch über die Änderungen, die nach der Auflistung der drei neuen Boards des Unternehmens eingetreten waren.


"Die Auflistung der neuen drei Boards für Unternehmen ist immer noch sehr nützlich!" Wang Jianping sagte, dass der Markeneffekt des Unternehmens seit der Auflistung der neuen drei Boards gestiegen ist. Das Unternehmen hat das System der Vorauszahlung für Kunden implementiert. Kunden, die noch nicht kooperiert haben, haben kein Vertrauen in das Unternehmen. Nach der Aufnahme der drei neuen Vorstände wurde die Glaubwürdigkeit des Unternehmens rasch verbessert, und die Produkte des Unternehmens sind in neue geografische Märkte getreten.


Nach der Auflistung der drei neuen Boards ist neben dem Verkauf der Produkte auch die rasche Expansion des Unternehmens förderlicher. Der Umweltschutz von Chunwang ist derzeit ausgesetzt. Wang Jianping erklärte, dass das Unternehmen derzeit an Fusionen und Übernahmen ähnlicher Unternehmen beteiligt ist. Die Ausweitung der Unternehmensgröße durch Kapitalbetrieb ist auch einer der wichtigen Pläne für die zukünftige Entwicklung des Umweltschutzes von Chunwang.


"Früher war es in der Vergangenheit sehr feucht und jetzt ist der Druck nach dem Listing noch größer. Es ist für jeden Investor im Unternehmen verantwortlich." Wang Jianping sagte offen, dass das Unternehmen das "Gute" genießt, das durch das Listing der drei neuen Vorstände gebracht wurde. Die Belastung des Rückens des Unternehmens ist ebenfalls größer.


Sanbanhu fand heraus, dass im Ausland neben einer großen Anzahl von Trockenmitteln, die in der Industrie eingesetzt werden, auch der Markt für Trockenmittel im Inland recht breit ist. In feuchten Küstenländern wie Japan ist Trockenmittel beispielsweise für den täglichen Konsum der Bewohner vonnöten. Trotz des feuchten Wetters in Südchina kommt es jedoch häufig zu einer Wiederbelebung des Wetters: Da inländische Verbraucher Trockenmittelprodukte nicht besonders gut kennen, ist die Nachfrage nach Trockenmittel derzeit nicht groß. Mit der Entwicklung der Wirtschaft verbessern sich jedoch auch die Anforderungen der Menschen an die häusliche Umgebung ständig: Wenn sie ordnungsgemäß verbraucht wird, wird das Trockenmittel sicherlich Tausende von Haushalten erreichen. Der Verbrauchermarkt für umweltfreundliche Trockenmittelprodukte von Chunwang ist recht breit, und es wird erwartet, dass er die Entwicklung mit Hilfe von Kapital beschleunigt und den Investitionswert seiner Unternehmen kontinuierlich steigert.