Bekanntgabe Der Beschlüsse Der 24. Sitzung Des Ersten Verwaltungsrats Von Chunwang Environmental Protection

- Jun 06, 2017-

Einberufung

Die 24. Sitzung des ersten Vorstands der Gesellschaft fand am 6. Juni 2017 im Konferenzraum Nr. 907, Shihong-Gebäude, Bixin Road, Longgang District, Shenzhen statt. Die Sitzungsbenachrichtigung wird den Direktoren am 31. Mai 2017 zugesandt. Das Unternehmen hat 5 Direktoren und hat tatsächlich an fünf Sitzungen teilgenommen, wobei der Vorsitzende des Verwaltungsrats, Wang Jianping, den Vorsitz führte. Die Versammlung wurde gemäß den einschlägigen Bestimmungen des Gesellschaftsrechts und der Satzung einberufen und einberufen, und die gefassten Beschlüsse waren rechtmäßig und gültig.


Zweitens: Vorschlag zur Beratung und Abstimmung

Die Sitzung hat durch Abstimmung beschlossen:

(1) Der „Vorschlag zur Wiederwahl des Verwaltungsrats der Gesellschaft“ wurde geprüft und genehmigt und der Hauptversammlung zur Beratung vorgelegt.

Inhalt des Vorschlags: Im Hinblick auf den Ablauf der Amtszeit des ersten Verwaltungsrats der Gesellschaft ist es zur Gewährleistung der normalen Arbeit des Verwaltungsrats erforderlich, eine allgemeine Wahl durchzuführen. Gemäß dem "Gesellschaftsrecht" und den "Statuten" und anderen einschlägigen Vorschriften, die von den Gesellschaftern des Unternehmens, Wang Jianping, Zhou Yun, Tan Xinxiong, vorgeschlagen werden Liu Jing ist der Kandidat für den zweiten Verwaltungsrat der Gesellschaft und wird nach Abstimmung durch die Generalversammlung der Gesellschaft für eine Amtszeit von drei Jahren den zweiten Verwaltungsrat der Gesellschaft bilden, von der Genehmigung der Hauptversammlung bis zum Ablauf des zweiten Verwaltungsrats der Gesellschaft Stoppen Sie. Die oben genannten Vorstandskandidaten erfüllen die Anforderungen des Gesellschaftsrechts, der Satzung der Gesellschaft und anderer einschlägiger Gesetze und Bestimmungen über die Qualifikation von Verwaltungsratsmitgliedern. Vor Ablauf der Amtszeit des ersten Verwaltungsrats bis zum Amtsantritt der Direktoren des zweiten Verwaltungsrates werden alle Mitglieder des ersten Verwaltungsrats ihre Aufgaben als Direktoren wahrnehmen.


Lebenslauf des Regisseurskandidaten:

Wang Jianping, männlich, Jahrgang 1969, chinesische Staatsangehörigkeit, ohne ständigen Wohnsitz im Ausland. Tsinghua Universität Shenzhen Graduiertenschule für fortgeschrittene Betriebswirtschaftslehre Ausgezeichnete Kurse beendeten den Kurs, Universitätsabschluss, Vizepräsident der Handelskammer Shenzhen Pingxiang. Von 1989 bis 1993 war er Lehrer an der Pingxiang Dongqiao Vocational Middle School in der Provinz Jiangxi, von 1993 bis 1998 war er selbständig, von 1998 bis 2004 Direktor der Antidemide-Perlenfabrik in Shenzhen Chunwang, von 2004 bis 2014 wurde er als Shenzhen ernannt Geschäftsführer und General Manager von Chunwang Industrial Co., Ltd. Seit 2014 ist er Vorsitzender und General Manager von Shenzhen Chunwang Environmental Protection Technology Co., Ltd.


Zhou Yun, männlich, Jahrgang 1982, chinesische Staatsangehörigkeit, kein ständiger Aufenthalt im Ausland, Abitur. Von 2001 bis 2014 diente er als Qualitätsinspektor der Shenzhen Chunwang Anti-Tidal Pearl Factory, dem stellvertretenden Leiter der Produktionsabteilung der Shenzhen Chunwang Anti-Tidal Pearl Factory, dem stellvertretenden Leiter der Produktionsabteilung der Shenzhen Chunwang Industrial Co., Ltd. und der Shenzhen Chunwang Industrial Co., Ltd. Produktionsleiter: Seit 2014 ist er Direktor, technischer Direktor und Produktionsleiter von Shenzhen Chunwang Environmental Protection Technology Co., Ltd. Tan Xinxiong, männlich, geboren 1971, chinesische Nationalität, kein ständiger Aufenthalt im Ausland, Hochschulausbildung. Von 1990 bis 1992 unterrichtete er die Gaotian Primary School in der Provinz Hunan, von 1998 bis 2014 leitete er die Druckwerkstatt der Shenzhen Yongxing Paper Products Co., den Manager der Verwaltungspersonalabteilung der Shenzhen Chunwang Anti-Gezeiten-Perlenfabrik und den stellvertretenden Vorsitzenden der Shenzhen Chunwang Industrial Co., Ltd. Manager, seit 2014 ist er Director, Executive Manager und Einkaufsleiter von Shenzhen Chunwang Environmental Protection Technology Co., Ltd.


Liu Jing, weiblich, geboren 1985, chinesische Nationalität, kein ständiger Aufenthalt im Ausland, Abitur. Von 2004 bis 2014 war er Leiter der Verkaufsabteilung der Shenzhen Chunwang Antidemide Pearl Factory, der stellvertretende Manager der Verkaufsabteilung der Shenzhen Chunwang Antidlide Pearl Factory, der Leiter der Verkaufsabteilung der Shenzhen Chunwang Industrial Co., Ltd. und der Shenzhen Chunwang Industrial Co., Ltd. Unternehmensverkaufsleiter Seit 2014 ist er Direktor und Vertriebsleiter von Shenzhen Chunwang Environmental Protection Technology Co., Ltd.


Zhou Ming, männlich, chinesische Nationalität, geboren 1971, Student, Buchhalter. 2003-2008 Shenzhen Luante Asphalt High-Tech Co., Ltd. Finanzmanager, 2009-2012 Shenzhen Woer Nuclear Materials Co., Ltd. Finanzdirektor, 2013-2014 Shenzhen Jieyuda Industrial Co., Ltd. Chief Financial Officer, trat im August 2015 als Finanzcontroller bei Shenzhen Chunwang Environmental Protection Technology Co., Ltd.


Keiner der oben genannten Kandidaten für einen Direktor wurde in die Liste der nicht anerkannten gemeinsamen Disziplinarziele aufgenommen, er ist nicht Gegenstand gemeinsamer Disziplinarverfahren wegen Unzuverlässigkeit und erfüllt die Anforderungen der "Verordnung zur Durchführung gemeinsamer Disziplinarmaßnahmen gegen nicht vertrauenswürdige Personen".

Abstimmungsergebnisse: 5 Stimmen dafür, 0 Stimmen gegen und 0 Enthaltungen.

Vermeidungssituation: Keine Vermeidung, keine Notwendigkeit zu vermeiden.

Dieser Vorschlag muss der Hauptversammlung zur Prüfung vorgelegt werden.


(2) Der „Vorschlag zur Einberufung der zweiten außerordentlichen Hauptversammlung der Gesellschaft im Jahr 2017“ wurde geprüft und genehmigt.

Vorschlag: Es wird vorgeschlagen, die 2. Außerordentliche Hauptversammlung 2017 einzuberufen, um zu prüfen, ob der Vorschlag der Hauptversammlung zur Überprüfung vorgelegt werden soll. Die Sitzung findet am 4. Juli 2017 statt und der Sitzungssaal der Gesellschaft ist der Sitz der Gesellschaft.

Abstimmungsergebnisse: 5 Stimmen dafür, 0 Stimmen gegen und 0 Enthaltungen.

Vermeidungssituation: Keine Vermeidung, keine Notwendigkeit zu vermeiden.


Drittens die Dokumente als Referenz

1. Beschluss der 24. Sitzung des Ersten Verwaltungsrats der Shenzhen Chunwang Environmental Protection Technology Co., Ltd., unterzeichnet und von den beteiligten Direktoren bestätigt.


Shenzhen Chunwang Umweltschutz Technology Co., Ltd.


Verwaltungsrat


6. Juni 2017