Bekanntgabe Der Beschlüsse Der 8. Sitzung Des Ersten Aufsichtsorgans Für Umweltschutz In Chunwang

- Jun 06, 2017-

Einberufung

Die 8. Sitzung des ersten Aufsichtsorgans von Shenzhen Chunwang Environmental Protection Technology Co., Ltd. (im Folgenden als „das Unternehmen“ bezeichnet) fand am 6. Juni 2017 im Konferenzraum von Raum 907, Shihong-Gebäude, Bixin Road, Longgang District, Shenzhen, statt. Die Einberufungsbenachrichtigung wurde den Aufsichtsbehörden am 31. Mai 2017 übermittelt.

Das Unternehmen hat 3 Vorgesetzte und nahm tatsächlich an drei Sitzungen teil, die von Zhou Aiping, dem Vorsitzenden des Aufsichtsrats, abgehalten wurden.

Die Versammlung wurde gemäß den einschlägigen Bestimmungen des Gesellschaftsrechts und der Satzung einberufen und einberufen, und die gefassten Beschlüsse waren rechtmäßig und gültig.


Zweitens der Sitzungsvorschlag und die Abstimmungssituation

Die Sitzung hat durch Abstimmung beschlossen:

1. Der „Vorschlag zur Wiederwahl des Überwachungsausschusses der Gesellschaft“ wurde geprüft und genehmigt und der Hauptversammlung zur Beratung vorgelegt.

Inhalt des Vorschlags: In Anbetracht des Ablaufs der Amtszeit des ersten Aufsichtsrats der Gesellschaft ist es erforderlich, eine allgemeine Wahl durchzuführen, um die normale Wahl des Aufsichtsrats der Aufsichtsbehörde sicherzustellen. Gemäß dem "Gesellschaftsrecht" und den "Statuten" und den anderen einschlägigen Verordnungen haben die Gesellschafter des Unternehmens Zhou Aiping und Dong Hong als die Aufsichtsbehörde benannt Bewerber um nicht vertretungsberechtigte Arbeitnehmervertreter bilden nach Beratung und Zustimmung der Gesellschafterversammlung zusammen mit den Arbeitnehmervertretern, die von den Arbeitnehmervertretern für eine Dauer von drei Jahren gewählt werden, den zweiten Überwachungsausschuss der Gesellschaft ab dem Datum der Genehmigung der Gesellschafterversammlung bis zum Ablauf des zweiten Aufsichtsrats der Gesellschaft. Der Tag ist zu Ende. Die oben genannten Kandidaten für Aufsichtspersonen erfüllen die Anforderungen an die Qualifikation von Aufsichtspersonen im Gesellschaftsrecht, in der Satzung und in anderen relevanten Gesetzen und Vorschriften. Vor Ablauf der ersten Sitzung des Überwachungsausschusses und der Ernennung der Aufsichtsbehörden des Zweiten Aufsichtsrats übten die ursprünglichen Aufsichtsbehörden ihre Aufgaben als Aufsichtsbehörden weiter aus.


Zhou Aiping, weiblich, geboren 1984, chinesische Staatsangehörigkeit, kein ständiger Aufenthalt im Ausland, Abitur. Von 2003 bis 2014 war er als Verkaufsassistent bei Shenzhen Chunwang Industrial Co., Ltd. tätig, stellvertretender Leiter der Vertriebsabteilung bei Shenzhen Chunwang Industrial Co., Ltd., Leiter der Verkaufsabteilung bei Shenzhen Chunwang Industrial Co., Ltd., Seit 2014 ist er Shenzhen Chunwang Supervisor von Environmental Protection Technology Co., Ltd. und Leiter der Abteilung Vertrieb und Industrie. Dong Hong, weiblich, geboren im Mai 1987, Junior College, chinesische Nationalität, kein ständiger Aufenthalt im Ausland. Von Juli 2008 bis August 2012 arbeitete er in Quanzhou Hengde Group Co., Ltd., Position: Außenhandelsverkäufer, wechselte im September 2012 zu Shenzhen Chunwang Environmental Protection Technology Co., Ltd. und leitete die Außenhandelsabteilung.


Keiner der oben genannten Supervisor-Kandidaten ist in die Liste der nicht anerkannten gemeinsamen Disziplinarziele aufgenommen worden und unterliegt keinem gemeinsamen Disziplinarverfahren wegen Vertrauensbruch und entspricht den Anforderungen der "Bestimmungen zur Durchführung gemeinsamer Disziplinarmaßnahmen für nicht vertrauenswürdige Personen" des Aktienübertragungssystems.


Abstimmungsergebnisse: 3 Stimmen dafür, 0 Stimmen dagegen und 0 Enthaltungen.


Vermeidungssituation: Keine Vermeidung, keine Notwendigkeit zu vermeiden.


Dieser Vorschlag muss der Hauptversammlung zur Prüfung vorgelegt werden.


Drittens das Dateiverzeichnis als Referenz

Beschluss der 8. Sitzung des Ersten Überwachungsausschusses der Shenzhen Chunwang Environmental Protection Technology Co., Ltd.


Shenzhen Chunwang Umweltschutz Technology Co., Ltd.


Verwaltungsrat


6. Juni 2017