Chunwang-Umweltschutz Neue Aktien Registrierung Für Industrielle Und Kommerzielle Änderungen Abgeschlossen

- Mar 14, 2017-

Zunächst die Grundsituation

Shenzhen Chunwang Environmental Protection Technology Co., Ltd (im Folgenden als "das Unternehmen" bezeichnet) hielt am 4. Juni 2016 die zweite außerordentliche Gesellschafterversammlung ab und überprüfte und genehmigte die "Shenzhen Chunwang Environmental Protection Technology Co., Ltd. zum ersten Mal im Jahr 2016". Vorschlag zum Aktienemissionsplan, Vorschlag zur Änderung der <Satzung> und anderer einschlägiger Vorschläge sowie des Schreibens des nationalen Aktienübertragungssystems für kleine und mittlere Unternehmen (Co., Ltd.) über die Registrierung von Anteilen von Shenzhen Chunwang Environmental Protection Technology Co., Ltd. (Share Transfer System Letter [2017] No. 1110) bestätigte, dass das Unternehmen 642.353 Aktien ausgegeben hat, von denen 642.353 Aktien unter eingeschränkten Bedingungen verkauft wurden und 0 Aktien unter uneingeschränkten Bedingungen verkauft wurden. Die neu hinzugefügten Aktien wurden am 14. März 2017 im nationalen Aktien- und Transfersystem für kleine und mittlere Unternehmen notiert und wurden öffentlich übertragen.

Das Unternehmen hat nun die Verfahren für die Registrierung industrieller und kommerzieller Änderungen sowie die Registrierung neuer Statuten bei der Shenzhen Municipal Market Supervision Administration abgeschlossen. Nach der Änderung erhöhte sich das Grundkapital der Gesellschaft auf 24.622.353 RMB.


Zweitens die Dokumente als Referenz

Shenzhen Municipal Market Supervision Administration "Benachrichtigung (Aufzeichnung)"


Shenzhen Chunwang Umweltschutz Technology Co., Ltd.


Verwaltungsrat


14. März 2017